Made in Europe Steril Unsere Top-Empfehlung Schulung verfügbar

D/A Glow Booster Steriles Serum

  • Hochwertiges Microneedling-Serum für eine vitale Haut mit WOW-Effekt
  • Natürliches und nachhaltiges Ergebnis ohne Injektion
  • Sterile, pharmazeutisch reine Stechampulle
Empfohlene Anwendungen Matrixglow™ & BB Glow Microneedling Mesotherapie

21,99 €*

Artikelnummer: DA311044-1

Serum für Wiederherstellung der Hautelastizität


Der Glow Booster ist ein steriles, hochkonzentriertes Microneedling-Serum, das speziell zur Revitalisierung und Wiederherstellung der Hautelastizität entwickelt wurde. Es ist als hybrides Serum konzipiert, das entweder während einer normalen Microneedling-Behandlung mit dem NeedlingPen oder Dermaroller transdermal in die Haut eingebracht wird oder als verstärkende Lösung innerhalb der BB Glow Behandlung dient, um die Strahlkraft und Haltbarkeit der nachfolgenden Farbmoleküle zu unterstützen. Dieser Komplex bekämpft Anzeichen der Hautalterung, hat antioxidative und straffende Eigenschaften, spendet der Haut Feuchtigkeit und gleicht den Teint aus, indem er Unreinheiten reduziert. Der sichtbare und revitalisierende Glow-Effekt ist bereits nach der ersten Anwendung zu sehen.

Wir verwenden stabilisierte Hyaluronsäure nicht-tierischen Ursprungs in einer perfekten Symbiose aus hochmolekularer HA (≥ 1500 kD), niedermolekularer HA (≤50 kD) sowie Oligohyaluronsäure (≤3 kD) mit extrem kleiner Molekülmasse. Zusätzlich nutzen wir die Eigenschaften von DMAE, einem Derivat des Vitamin B Cholin. DMAE bekämpft Anzeichen der Hautalterung, hat antioxidative und straffende Eigenschaften, spendet der Haut Feuchtigkeit und gleicht den Teint aus, indem er Unreinheiten reduziert.

Durch seine ideale Viskosität fungiert der Glow Booster als sanfter Gleitfilm zwischen dem Microneedling-Gerät und der Haut, was die Behandlung sowohl für den Anwender als auch für die behandelte Person angenehmer macht.

Indikationen

Anti-Aging

Revitalisierung

Verjüngung